MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN



HOLEN SIE AUS IHREN MASCHINEN DAS OPTIMUM HERAUS

Bleiben Ihre Maschinen oft ungenutzt oder sind sie nicht verfügbar, wenn Sie sie brauchen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: Mit «MACHINE CONNECT» bietet Logifleet eine Rundumlösung für die Echtzeitüberwachung und Datenprotokollierung Ihrer Maschinen – mit oder ohne eigene Stromquelle. So sorgen Sie für eine effiziente Nutzung Ihres Maschinenparks, halten die Kosten unter Kontrolle und steigern damit die Produktivität Ihres Unternehmens.

 

FUNKTIONALITÄTEN VON
«
MACHINE CONNECT»

Sie behalten stets die Übersicht über Ihren Maschinenpark und können so ungenutzte oder selten benutzte Maschinen besser auslasten und gezielter einsetzen.

Echtzeit-Tracking

Mit unserer mobilen und Webanwendung können Sie den Status Ihrer Flotte von überall aus sehen.

+ Finden Sie die nähere Maschine
+ Kennen Sie die tägliche Nutzung
+ Überprüfen Sie die Präsenz und den Verbrauch Ihrer Baustelle
+ Schnelle Vorwarnung bei Unstimmigkeiten

Dashboard für historische Daten

Wenn Sie den Verlauf einer Maschine ausführen, entdecken Sie ein Dashboard
mit folgenden Statistiken:

+ Arbeitszeit: Die Dauer, die der Motor lief
+ Gestoppte Zeit während des Arbeitstages
+ Zündung ein
+ Gesamte Laufzeit
+ Gefahrene Distanz

Darüber hinaus verfügen Sie über ein Donut- und ein Balkendiagramm zur Analyse der Gesamt- oder Tagesproduktivität Ihrer Maschinen.

Berichte/Rapporte

Der Maschinen-Rapport erlaubt Ihnen folgende Statistiken, per Tag oder Woche, per Aktivität innerhalb oder ausserhalb der Baustellen (Geozonen) zu erhalten:

+ Arbeitszeit: Die Dauer, die der Motor lief
+ Gestoppte Zeit während des Arbeitstages
+ Zündung ein
+ Gesamte Laufzeit
+ Gefahrene Distanz

MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN



VORTEILE VON «MACHINE CONNECT»

EINFACHE INBETRIEBNAHME

  • Integrieren Sie die gesammelten Daten in ihr bestehenes ERP Programm (offene Schnittstellen)
  • Die Hardware ist einfach und schnell installiert
  • Das System ist intuitiv und einfach bedienbar

MINIMALER VERWALTUNGSAUFWAND

  • Lassen Sie sich Ihr gesamtes Maschineninventar rund um die Uhr in nur einem System anzeigen
  • Behalten Sie den Überblick über die Gesamtheit Ihres Maschinenparks
  • Vertrauen Sie darauf, dass Fehler und fehlende Aufzeichnungen vom System erkannt und beseitigt werden

MEHR EFFIZIENZ UND PRODUKTIVITÄT

  • Die Verfügbarkeit der Maschinen ist jederzeit von überall abrufbar
  • Ungenutzte oder selten genutzte Maschinen sind sofort sichtbar und können damit einer effizienteren Nutzung zugeführt werden
  • Stillstandzeiten werden reduziert, womit Einsatz und Unterhalt der Maschinen besser geplant und ausgeführt werden können
  • Dank der Echtzeitsteuerung reduzieren sich die Kosten – mit positiven Auswirkungen auf die Auftrags- und Projektabwicklung

MASCHINENKONTROLLE IN ECHTZEIT

  • Die Position der GPS-Tracker können Sie sich kontinuierlich und in Echtzeit anzeigen lassen
  • Die Verwaltung des Maschineninventars erfolgt ganz einfach über die Hardware auf dem Endgerät Ihrer Wahl
  • Die Bestands- und Inventardaten werden automatisch mit den Kontextdaten und der Bewegungshistorie synchronisiert

NEHMEN SIE SICH 30 SEKUNDEN ZEIT, UM HERAUSZUFINDEN, WAS SIE AUF IHRER BAUSTELLE MIT LOGIFLEET TUN KÖNNEN.

«MACHINE CONNECT» EIGNET SICH FÜR DIE EFFIZIENTE VERWALTUNG ALLER MOBILEN MASCHINEN

MIT «MACHINE CONNECT»
SIND IHRE MASCHINEN

sichtbar
auffindbar
verfügbar

KONDITIONEN

«S»

4.70 CHF/Monat

  • E-Mail Support
  • 24 Monate Garantie
  • 1 Datenübermittlung/Tag
  • 2 Monate Historie
  • 5 Geozonen
  • 2 Geschäftsregeln
  • Aktivitätsverfolgung: Statistik, Karte, Laufzeit, Diebstahlschutz

 

Dieses kompakte und einfach zu installierende Trackinggerät läuft mit drei AA-Batterien autonom und wartungsfrei. Die Positionsdaten werden in Echtzeit und historisch linear erfasst. Eine Verkabelung ist nicht notwendig.

«L»

9.90 CHF/Monat

  • Telefonischer Support
  • 48 Monate Garantie
  • 3 Datenübermittlungen/Tag
  • 12 Monate Historie
  • Unlimitierte Anzahl Geozonen
  • 6 Geschäftsregeln
  • Organisation nach Gruppen
    & Standort
  • Produktivitätsrapporte und Export
  • Einsatzoptimierung
  • Wartung, Alarme und Notifikationen
  • Optionen : Mitarbeiter ID, Zubehör

 

Diese Geobox zeichnet Arbeits-, Stopp-, Betriebs- und Wartungszeiten auf. Auch weitere Daten wie Geschwindigkeiten und Distanzen werden registriert. Die Verkabelung bleibt unsichtbar.

«XL»

19.- CHF/Monat

-> wie Pack «L» Plus:

  • Support und Schulung vor Ort 
  • Unlimitierte Historie
  • Unlimitierte Geozonen
  • Erweiterte unbegrenzte Geschäftsregeln
  • Verwaltung von Fehlercodes
  • CAN Bus Daten, Treibstoffverbrauch

 

Die Geobox speichert unter anderem Informationen zu Kraftstoffverbrauch, Temperatur, Motorendrehzahl und Öldruck. Sie kann mit dem CAN-Feldbussystem verbunden werden.

JETZT KOSTENLOS ZUM LOGIFLEET
TRAINING ANMELDEN



IHRE ANSPRECHPARTNER

Nina Fischer

Mitglied des Managements, Leitung Marketing & Kommunikation, Beratung und Verkauf

Daniel Erismann

Beratung und Verkauf

JETZT KOSTENLOSE BERATUNG:

T: +41 71 277 52 47



TESTIMONIALS

«Logifleet half uns mehr Transparenz in den Geschäftsprozessen zu schaffen. Leerfahrten wurden minimiert und sämtliche Abläufe optimiert. Des Weiteren haben wir nun einen Nachweis für unsere Leistungen und können so Konflikte mit der Kundschaft vermeiden. Auch in der Abrechnung von Projekten haben wir vom Tool nun profitieren können.»

SACHA MAURON

MAURON GEBÄUDETECHNIKER GMBH

«Mit Hilfe von Logifleet Report können wir auf kurzfristige Notfall-Einsätze wesentlich schneller reagieren. Wir wissen immer, wo sich unsere Serviceleute befinden. So ist es uns möglich, die Fahrzeit zum Serviceort zu optimieren. Die kurze Reaktionszeit erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft dadurch einen echten Mehrwert.»

MARKUS FÜRER

FÜRER AG


«Das Flottenmanagement System ist ein ideales Tool für unsere Disposition. So können unsere Ressourcen optimal genutzt werden. Das LFO Rapportsystem widerspiegelt online den Einsatz unserer Servicetechniker, wie auch die verwendeten Ersatzteile im Feld. Dies verschafft uns die Möglichkeit online die Einsätze abzurechnen und somit die Lagerbewirtschaftung für unser Controlling zu sichern.»

MARTIN SCHMID

IMI HYDRONIC ENGINEERING


«Das Disponieren der Fahrzeuge war für Agir immer sehr umständlich. Kamen Sonderwünsche der Kunden auf, musste der Chauffeur per Funk kontaktiert werden, um entsprechend reagieren zu können. Langwierige Abklärungen und unnötige Fahrten waren die Folge. Und damit Mehrkosten, die meist nicht verrechnet werden konnten. Heute nicht mehr!»

GIANCARLO GIACOMELLI

AGIR AG

7.000

Nutzer in der Schweiz

10.000

Mitarbeiter & Maschinen, die in der Schweiz von der Logifleet Lösung verwaltet werden

500

In der ganzen Schweiz zufriedene Kunden. Unsere Rate der Vertragserneuerung
liegt bei 96 %

MAN VERTRAUT UNS UND ARBEITET
GERNE MIT LOGIFLEET

MAN VERTRAUT UNS UND ARBEITET
GERNE MIT LOGIFLEET

MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN